ATELIERPLATZ frei in Hamburg Altona

 

In unserer Ateliergemeinschaft in der Holstenstraße (Hamburg Altona) ist ab Januar 2017 ein schöner, heller Schreibtisch-Platz frei! 
Wir sind eine Gruppe aus 5 Freiberuflern aus den Bereichen Kommunikationsdesign, Illustration & Social Media und freuen uns über Gleichgesinnte. Sind aber auch offen für Neues!

 

Das Atelier ist eine ehemalige Ladenwohnung mit ca. 65m2 – Der Ladenbereich dient als großer Gemeinschaftsraum für Kundengespräche, gemeinsame Kaffee- und Mittagspausen… Ansonsten besteht es aus 2 Räumen im Hochparterre, die wir uns jeweils zum Arbeiten teilen, einem Keller, einer Küche mit Kaffeekocher, Herd und dem nötigen Alltagsbedarf, Bad mit Dusche und einem Hinterhof mit dem Fabrikcharme der Holstenbrauerei.

 

Atelierkosten: 200 € warm / Brutto=Netto
inkl. W-LAN, Telefon, Strom, Wasser, Elektronikversicherung
(Kaution 300 €)

 

+ Beste Lage: Nur 3 Min. zu Fuß zur S Bahn Station Holstenstr. (S21, S31, S11) + zahlreiche Buslinien und nur ca. 12 Min. Fußnähe in die Sternschanze oder nach Altona / Ottensen…

 

Weitere Details und Fragen gerne direkt bei einem persönlichem Kennenlernen.
Freuen uns über Anfragen! (Fotos schicke ich euch gerne auf Anfrage…)

 

Ps. Wir haben des öfteren Besuch von unserem lieben Atelierhund…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

STUDIO

ATELIER

---------------------------

 

ATELIER  

HAMBURG-SCHANZE